outdoor_content_1.2outdoor_content_1.2

" ZU SCHÖN UM REINZUGEHN! "

Du stehst vor einem Gebäude und ohne sagen zu können warum, fasziniert dich der Anblick und du spürst die Hingabe zu jedem Detail? Willkomen in der Welt der Linienführung, der ergreifenden Macht der Architektur und der Kunst der Harmonie. Fast so wie der Architekt, arbeitet auch der Fotograf und findet die unschlagbare Komposition, die dir insgeheim sagt: "Unfassbar, was es alles gibt!"

Nun ist es natürlich kein Leichtes ein Meisterwerk hinzubekommen. Aber Talent, Gefühl und Storytelling machen den Anfang, und genau das bringt uns zu meiner Arbeit und zur täglichen Suche nach Neuem. "Less is more" ist nicht nur ein Spruch, es ist eine Philosophie die funktioniert und uns Klarheit verschafft. Pure Liebe.

archi_content_2archi_content_2
professional_pprofessional_p