good to know_contentgood to know_content

HOCHZEITEN SIND MAGISCH deshalb begleite ich so gerne Paare an ihrem wichtigsten Tag. Es gibt keine schöneren Fotografenmomente, als diese Freude, den Respekt und pure Begeisterung für euch festzuhalten. Als gelernte Fotografin kenne ich mein Handwerk und hole aus jeder Situation das Schönste hervor. Vertraut mir, zaubern ist eine meiner Berufungen.

HOCHZEITSREPORTAGEN könnt ihr im Paket mit ab sechs aufeinanderfolgenden Stunden bei mir buchen. Ihr bekommt natürlich gerne ein individuelles Angebot zusammengestellt! In der Nebensaison sind auch kleinere Packages möglich.

Ich biete meine Pakete inklusive FOTOBUCH an. Ich bearbeite und arrangiere eure Bilder mit viel Feingefühl, um sie dann als fertiges Buch in eure Hände zu geben. Seid euch sicher, dass ich großen Wert auf Qualität lege und ihr mit Sicherheit zufrieden sein werdet. 

DIE DIGITALEN BILDER bekommt ihr in größter Auflösung auf einem USB-Stick. Alle Fotos sind uneingeschränkt für euch verfügbar!

Beachtet bitte, dass es TERMINE gibt, die ganz schnell weg sind. Sobald ihr die Anzahlung gemacht habt, ist euer Tag in meinem Terminkalender für euch reserviert! 

NACH DEM FOTOGRAFIEREN geht es für mich ans ausarbeiten und Fotobuch erstellen. Hierfür investiere ich viel Zeit um euch das beste Ergebnis liefern zu können. Daher kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis alles fertig und das Buch aus der Druckerei ist. Umso schöner ist dann die Freude, die ihr mit eurem Paket haben werdet!

good2know_content_2good2know_content_2
professional_pprofessional_p